Wetter-Infos auf der "Pension Arnika" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 17.06.2019 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

3200 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

21°C

Frostgrenze:

3600 m

Sonnenaufgang ist um 04:09 Uhr

Sonnenuntergang ist um 20:09 Uhr

Bauernregel des Tages:

Fällt Juniregen in den Roggen, so bleibt der Weizen auch nicht trocken.

Namenstag haben heute:

Ramwald, Euphemia

Der Sommer bleibt auf Erfolgskurs: Von Süden her gelangen ausgesprochen warme Luftmassen zu uns, und das Schönste dabei: Sie werden für viele Tage unser Wetter bestimmen. So ist es am Montag – von der Gewittergefahr am Nachmittag einmal abgesehen – freundlich und trocken.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Dienstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

25°C

Frostgrenze:

3900 m

Mittwoch

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

26°C

Frostgrenze:

4000 m

In den kommenden Tagen gibt es keine durchgreifende Änderung, allerdings lebt die Gewittertätigkeit noch etwas auf.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 17.06.2019 um 07:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Pension Arnika - Familie Josef Riepler

Kirchboden 83 | 5602-Wagrain | +43 6413 8952 oder +43 664 1039625 | info@pension-arnika.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang