Wetter-Infos auf der "Pension Arnika" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 21.08.2019 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

13°C

Frostgrenze:

3200 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

20°C

Frostgrenze:

3800 m

Sonnenaufgang ist um 06:11 Uhr

Sonnenuntergang ist um 20:10 Uhr

Bauernregel des Tages:

Wenn im August viele Goldkäfer laufen, braucht der Wirt den Wein nicht zu taufen.

Namenstag haben heute:

Pius, Maximilian, Pius, Balduin, Gratia

Das aktuelle Tief wird sich heute von uns verabschieden. Ein kleines Andenken bleibt uns aber am Morgen: Restwolken! Doch diese werden am Vormittag auflockern. Die paar aufgelockerten Stunden, die wir dann erleben, sind allerdings gezählt. Bereits nachmittags kommen neue Wolken dazu und es kann Gewitter geben.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Donnerstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

22°C

Frostgrenze:

4000 m

Freitag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

24°C

Frostgrenze:

4300 m

Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kämpft sich ein Hochkeil vor und sorgt für mehr Sonne und wieder ansteigende Temperaturen. Gewitter sind dabei möglich.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 21.08.2019 um 12:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Pension Arnika - Familie Josef Riepler

Kirchboden 83 | 5602-Wagrain | +43 6413 8952 oder +43 664 1039625 | info@pension-arnika.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang